Bin ich hübsch?

25 Antworten

Du bist sehr hübsch. Und meiner Meinung nach, siehst du ohne Make up besser aus

die ersten fotos sind hübsch

aber auf dem letzten foto nicht =/

Ich persönlich finde dich wirklich hübsch. Ohne nachzudenken eine 10/10. Du hast präzise Gesichtszüge und ein wirklich schönes schlankes Kinn. Aber lass trotzdem die Schminke weg, oder Schmink dich nicht zu krass und lächel mal ein bisschen :)

Du bist sehr hübsch! Aber lass das Make Up weg! Ohne siehst du viel besser aus. Das letzte Foto gefällt mir gar nicht mit Make Up!

zetra  12.04.2021, 17:11

Sie koennte Tatjana heissen?

... du bist hübsch, aber mach es nicht von der Meinung anderer abhängig. Ich glaube, dein Problem ist nicht dein Aussehen, sondern dein Selbstwertgefühl bzw. Selbstbewusstsein!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung