Bin ich hübsch?

Ich habe auch noch ein Urlaubsfoto

5 Antworten

Also hübsch bist Du - zumindest auf diesem Bild - für mich wirklich nicht!

MoriceLx
Beitragsersteller

Warum denn genau ?

twinax  08.07.2024, 10:46
@MoriceLx

Für mich siehst Du auf dem Bild irgendwie ziemlich primitiv aus!

Timbobsi  08.07.2024, 11:40
@MoriceLx

Man sieht dir das down syndrom schon sehr an👌🏿

Heyy, ich du siehst nicht schlcht aus. Aber das ist wahrscheinlich nicht das beste Bild. Für irgendwenn da draussen bist du die schönste Person die es gibt, also las dich nicht unterkriegen von Leuten die hier sagen das es nicht gut aussieht. Jeder Mensch ist auf seine Weise hübsch.

Alles gute dir

Ich finde dich hübsch.

LG

Kann sein, aber auf dem Bild siehst du aus wie ein Obdachloser. Nicht böse gemeint, aber das Bild ist unvorteilhaft.

Was man so trotz der riesigen Sonnenbrille und Kapuze erkennen kann: geht so.