Bin ich hot oder nd?
Ich diskutiere mit nem Kumpel darüber ob ich hot bin oder nd, ich finde nd, aber deswegen frag ich mal euch
5 Antworten
Bist nicht hässlich oder so, aber auch keine 10/10
Denke das du so 15 bist, in dem Alter hätt ich dich sicher attraktiv gefunden. Bist halt schlank und sportlich und hast sogar ganz leichte Ansätze von Bauchmuskeln. Ist zwar noch bißchen Luft nach oben, aber so ne 7/10 biste denke ich schon
Ah okay
Aber ändert meine Meinung nicht, mit 14 wärst du auch recht gut aussehend gewesen 😅
Geht, face macht halt auch noch viel aus.
Aber sonst ist Figur ganz nice, nicht zu dick und nicht zu dünn.
LG 🥬 :)
Face ist halt auf solchen Plattformen schwierig, danke LG zurück
Ja ik war auch keine Aufforderung noch Bild von face zu machen :)
Würde eher Standard sagen, nicht hässlich, aber auch nicht besonders. Ist nicht böse gemeint, nur meine Meinung was ich sehen kann, aber glaub Mädels erfreut der Anblick.
Ja schon etwas sehr hot
(W13)
Dir ist klar das man sich nicht umbenennen kann? Also wirst du mit 15 immernoch Singlegirlbin13 heissen 😅
Ok aber das is nicht mein Haupt Acc also wenn ich nicht mehr 13 bin werde ich den Acc löschen
Kann ja sein das man manchmal unangenehme Fragen stellen will oder so🤷🏻♀️
Aber das sind doch fast alle Fragen hier😬
Ja das stimmt aber wenn man Freunde auf den acc hat vor denen solche fragen unangenehm sind, dann ist das schon nützlich
Du hast RL Freunde auf GF geaddet?😅 Was bringt das frag sie doch wenn ihr euch seht
Aber dann macht der 2 Account wieder kein Sinn🤣
Definitiv hot
Dankeschön, bin Tatsächlich 14