Bin ich hässlich?
Meine Freunde meinen ich sei hässlich, was mich einfach zerstört. Was denkt ihr dazu?(Bin rechts )
26 Antworten
Ihr sehr beide gut aus.
Trotzdem würde ich hier keine Fotos hochladen, auf denen auch andere abgebildet sind. Aber vermutlich hast du deine Freundin auch gefragt, bevor du das gemeinsame Foto hochgeladen hast.
Nein, du bist nicht hässlich.
Hat das die Freundin auf dem Bild gesagt?
Und 2. Weiß die 2. Person auf dem Bild, dass du das Bild hier hochgeladen hast und war sie damit einverstanden? Wenn nicht, ist es strafbar, dieses Bild hier zu verwenden.
Wie alt bist du?
Du scheinst noch sehr jung zu sein und ich nehme mal an, die Freundin/Freunde die das gesagt hat/haben ist/ist es auch.
Im Jugendalter kommt es häufig schon mal vor, dass so etwas gesagt wird. Dieser Aussage würde ich aber wenig Bedeutung schenken.
Nein, beide hübsch.
Du bist super hübsch!! Du hast voll schöne Augen ^^ Wenn deine „Freunde“ sowas sagen, sind sie einfach nur neidisch.
LG :)
Hi:)
Ich kann natürlich nur für mich sprechen, Geschmäcker sind ja bekanntlich unterschiedlich. Ich finde dich überhaupt nicht hässlich. Ich finde du hast sehr schöne Augen und schöne Lippen. Das es verletzt wenn Freunde sagen, dass man hässlich ist kann ich mir gut vorstellen. Dennoch solltest du dir das nicht so zu Herzen nehmen. LG:)