Bin ich gut genug für meine Freunde?

6 Antworten

Es ist so,dass ich Freunde in meiner Klasse habe,und eine bvon ihnen hat mich vor zwei wochen gefragt ob ich zeit hätte. Ich habe aber dann mitgekommen,dass sie davor 4 andere gefragt hat. Das ist ja nocht schlimm,aber es ist immer so und das merke ich,das sie mich nur fragdn,weil die anderen keine Zeit haben. Das macht mich einfach traurig :( ich weiß nicht ob ich irgendwas falsch mache

Du bist 2te Wahl. Es sind also nicht deine Freunde. Entweder Du schließt Freundschaften oder Du gehst deinen Lebensweg allein. Zumindest gefühlsmäßig.

Natürlich. Warum sollst du das nicht sein?

Was ist das für ne Frage?Sind die korrekt zu dir ,sei Korrekt zu ihnen....Wenn nicht,dann nicht

Diese Frage ist ein Widerspruch in sich. Wenn es wirkliche Freunde sind, lieben sie dich wie du bist, da stellt sich so eine Frage gar nicht. Hab ein bisschen mehr Selbstbewusstsein ;)