Bin ich gerade auf einen Trick reingefallen?

5 Antworten

Dir ist klar das diese Seite mit dem Virus nur ein Fake war. Wie kann man denn so naiv sein und sich dann noch eine App herunterladen.

Haben dir deine Eltern nicht erklärt das du bei soetwas aufpassen solltest.

An deiner Stelle würde ich mein Handy sofort zurücksetzten. Alles andere hat wenig Sinn.

Ich hoffe du lernst daraus.

LG Tim

Klar ist die ein fake.

  1. Es gibt keine Anti-Viren Programme die funktionieren können
  2. Es gibt keine Viren für iPhones.
  3. Wenn es Viren gäbe würde das dein Handy dir nicht sagen.
  4. Diese Seiten sind alle fake
  5. Sie sind Vor allem Fake wenn man irgendeine unseriöse App runterladen muss die kein Sinn ergeben.
  6. Da bin ich ganz der Meinung von @Uhrenstein (bis auf das du dein Handy nicht zurück setzen musst)
  7. Das ist einfach nur Werbung und du bist drauf reingefallen
Woher ich das weiß:Hobby – iPhone Nutzer und großer Apple fan

Kann sein, dass die nur Leute wollen, die sich diese App runterladen um halt an deine Daten zu kommen oder so. Ich Denke aber mal nicht, dass die damit was schlimmes machen werden.