Auf Amazon Betrüger reingefallen?

7 Antworten

Selbst wenn das ein Betrüger sein sollte, was sich ja noch nicht manifestiert hat, dann bekommst Du dein Geld über die Amazon A-z Garantie erstattet, sofern Du regulär über die Amazon Webseite bestellt hast.

Folgende Fragen würde ich klären. Ist die Ware wirklich so schwer, oder wäre der Versand kostengünstiger ausgefallen.

Kommt die Ware an, und ist es die Ware, die bestellt wurde.

Du kannst jederzeit vom Vertrag raus und die Ware zurück schicken. Du kannst dich über Amazon kundig machen, was es sich mit den unterschiedlichen Angaben zu tun hat.

Warte doch einfach ab, bis das Paket ankommt. Wenn sich deine Bedenken bestätigen, kannst du immer noch Amazon informieren.

Keine Sorge, der Absender ist nicht immer ganz klar zu erkennen. 0 Kilo ist auch keine Seltenheit. Da hat der Absender einen Fixpreis mit dem Paketdienst und muss nicht wiegen.

Setze dich mit Amazon in Verbindung, die sind da sehr großzügig