Bin ich gekocht?

Elllliii83  14.08.2024, 19:04

Du wirst noch wachsen, vielleicht bist du einfach noch nicht krass in der Pubertät drinnen

5chwarzarbe1ter
Beitragsersteller

Doch bin ich eben. Bin mit 11 da rein gekommen. Mein Arzt meinte, ich wachse nicht mehr viel. Die haben so Röntgen bei mir gemacht von der Hand und mein Knochenalter wäre 17. 😭

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, bist du nicht. Es gibt viele kleine Mädels, und vielleicht war die richtige einfach noch nicht dabei. Es gibt genug Mädchen, die nur darauf warten einen Netten Jungen kennen zu lernen, bei dem sie sich nicht auf ein 10 Meter Brett stellen müssen, wenn sie ihn küssen wollen. Und warum muss der Junge überhaupt größer sein, als das Mädchen, es kommt doch auf den Charakter an, und nicht auf die Größe oder das Aussehen.

Alles gute,

Lou Garou

Nö. Du hältst die Inhalte für Asocial Media für real und solltest dringend an deiner Mediensucht arbeiten. Wie wir sehen, reicht deine Medienkompetenz nicht aus zur vernünftigen Meinungsbildung. Asocial media macht Kinder und Jugendliche krank, und deine Frage ist ein weiterer Beweis dafür.

Frauen mögen empathische Männer, keine Salzstangen. Und wo kommen nur all die glücklichen und verheirateten kleinen Männer her? Tja, wer diesen albernen Chad-Traum träumt, der sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht. Jungs eignen sich ein problematisches Selbstbild an, wie wir sehen.

eine 150 frau würde dich bestimmt wollen. Davon gibts auch viele.

190 grosse salzstangen finde ich unnatraktiv.

Das was du auf tiktok siehst ist sowieso gelogen um fame zu bekommen. Leute belügen sich meistens selbst. Lösche einfach die app das tut dir nicht gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 𝐈𝐜𝐡 𝐡𝐚𝐛𝐞 𝐯𝐢𝐞𝐥 𝐬𝐞𝐥𝐛𝐬𝐭 𝐦𝐢𝐭𝐞𝐫𝐥𝐞𝐛𝐭

Habe in meinem Hörsaal 3 Männer unter 1,70, auch eher tendierend zu 1,60. Alle drei hatten schon Beziehungen 1. Ist sogar aktuell in einer.

Wenn man als (kleiner) Mann keine Frau/Freundin hat, liegts an einem selbst, nicht der Körpergröße