Bin ich für mein Alter überdurchschnittlich?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja,sehr überdurchschnittlich 63%
Ein bisschen überdurchschnittlich 13%
Durchschnittlich 13%
Unterdurchschnittlich 13%

2 Antworten

Ja,sehr überdurchschnittlich

Mein bester Freund ist/war genauso drauf ^^

Er findet diese Themen auch sehr faszinierend und keiner spielt mit ihm gerne klassisches Stadt-Land-Fluss xD

Da ich sonst niemanden persönlich kenne, der sich auf so einem Level mit Ländern, Städten, Einwohnern etc auskennt, würde ich es als überdurchschnittlich bezeichnen, ja :)
VG

Unterdurchschnittlich

Was willst du den jetzt hören, natürlich ist das etwas was andere Menschen nicht können, liegt aber mehr daran das kein Interesse vorhanden ist das zu lernen