Bin ich für ander leute hübscher als für mich?

7 Antworten

Also. Selbst der Zweifel sich hübsch zu finden ist schön. Es ist eine schwere Entscheidung an sich selbst zu glauben, und der Zweifel gibt diesen Akt des Glaubens dieses… entschlossene im Sturm aus Schatten.

In dem Sinne ist es okay, wenn du daran zweifelst. Aber solltest du dich nicht gegen wehren, oder ein eindeutiges Zeichen finden nie mehr hässlich zu sein.

Sondern es dir erlauben auch wenn wehtut, weil dadurch dein inneres offenbart wird, was über den Schmerz und die Angst hinaus geht.

Denn du kannst perfekt aussehen, und trotzdem matt und trüb wirken.

Du bist bestimmt hübsch. Vielleicht ist das auch ein Grund warum andere Mädels schlecht über Dich reden...weil sie eifersüchtig auf Dich sind. Jedes Mädchen hat etwas was sie einzigartig macht. Jedes Mädchen ist schön.

Kommt auf ihre Ansprüche an. Für einen Bedürftigen kannst du hübsch sein, für einen guten Mann durchschnitt, unauffällig oder hässlich.

Dass du dir hasslicher vorkommst, als andere dich sehen kann aber sein. Frauen haben oft so Selbstwahrnehmungprobleme mit der Optik

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Alle Mädels die ich kenne, finden irgendwas nicht hübsch an sich. Scheint so ein Mädelsding zu sein. Derweil seid ihr alle unwiderstehlich. Ein Kunstwerk der Natur. Frauen sind einzigartig schön und ich liebe euch alle 😘

Wir sind was uns die Natur mitgegeben hat - ich schaue mehr auf die Wesenszuege.

Wer dauernd vor dem Spiegel steht findet immer etwas was man sich wuenscht ... anstelle ein gutes Selbstwertgefuehl zu haben