Findet ihr das Kreuz schön oder hässlich?

4 Antworten

Mir gefällt dieses Kreuz sehr. Mein Opa hatte sogar ein ähnliches.

Er war sehr mit dem Kreuz verbunden (ich hoffe du hast keine solche Abhängigkeit an ein Objekt, sei es das Handy persönlich).

Er hat das Kreuz überall mitgenommen und es eines Tages im Bach verloren.

Vorher wollten zwei seiner Freunde ihm dieses Kreuz klauen. Beide haben sich Duplikate erstellen lassen, aber so ein Original ist echt was anderes. Als er das Kreuz verloren hat, war er sehr traurig aber für seine Freunde ist die Welt zusammengebrochen.

Danach hatte er viele Kreuzanhänger aber keiner war seinem gleich.

Er hatte dieses Kreuz seitdem er jung war und er hat immer erzählt wie merkwürdig er es doch findet, dass er ein alter Mann wurde und dieses Kreuz immer noch gleich blieb.

Wird es denn regelmäßig durch dich getragen?

Das Kreuz ist an für sich sehr schön, nur die grüne Farbe stört mich und sieht zum übrigen Goldton unvorteilhaft aus. Besser wären hellblaue oder rote Steine gewesen

Ästhetisch? Nein, nicht wirklich. Die Farben beißen sich.

Peridot..... gefällt mir gut. Aber die Kette dazu wäre mir zu mächtig!