Bin ich faul wenn ich körperlich harte Arbeit hasse?

3 Antworten

Ich finde nein, denn ich hatte nach der schweren körperlichen Arbeit in der Grosdküche grosse Beschwerden ind war andauernd frustriert weil ich geistg unterfordert war, ganz zu schweigen von dem primitiven Gerede die ganze Zeit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

KarriereMensch
Beitragsersteller

Aufstiegsmöglichkeiten auch gegen null.

Nein natürlich nicht. Körperliche Arbeit kann man ja nur machen wenn man auch fit genug dazu ist.

Du bist schon bereits faul. Allein jede Frage gleiche Content und nachher nur noch nein sagen zu Arbeit bzw Beruf und hartzen gehen. Erspare dir einfach diese Gejammer und nutzt mal die Zeit sinnvoll statt immer den gleichen Mist zu posaunen. Hast du etwa kein Hobby oder was?

KarriereMensch
Beitragsersteller

Wieso sollte ich körperlich hart Arbeiten?

Anson12  07.08.2024, 18:30
@KarriereMensch

Du sagst zu jeden Beruf nein. Was bringt dir die Frage, wenn du nicht mal zusiehst, dein Arsch zu bewegen…