Bin ich falsch?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das du in dem Moment innerlich zerbrochen bist, das ist absolut menschlich. Wem wäre es denn nicht so ergangen?

Du hattest ja schließlich immer noch Hoffnung und es tut weh, wenn man dem Herzen etwas verbieten muss, wonach es sich sehnt.

Du warst sehr tapfer und das du nichts gesagt hast, war Stärke, keine Feigheit.

Lass es jetzt wehtun und dann lass ihn los.

Ich finds richtig so.

Er hat eine Freundin. Wenn du jetzt deine Gefühle offengelegt hättest, wäre er in einer Unangenehmen Situation gewesen. Er hätte dir einen Korb geben müssen und dich damit wahrscheinlich noch mehr verletzt.

Unternimm was mit deinen Freunden und Versuch darüber hinweg zu kommen.

Du bist auch nur ein Mensch der jemanden mag, nur das der jemand schon jemanden hat.

Bitte süße, mach dir keine Hoffnungen, lass ihn leben und versuche ihn zu vergessen, dass ist für die beiden nicht fair.

ich verstehe, dass es wehtut. Das ist normal in der Situation. Es bringt aber auch nichts, ihm das zu sagen. Ist vergeblich und irritiert nur.

Manchmal ist es besser anderen Personen sowas eben nicht mitzuteilen. Man selbst denkt sich dann vielleicht "hätte ich dies oder jenes wenigstens gesagt" - für einen selbst ist das eine Befreiung, für die andere Person aber eine Belastung.