Bin ich fake?

2 Antworten

Ehm Joa das ist jetzt ne wirklich schwierig Situation aber ich würde sagen das du nichts ans Herzen nehmen sollst, denn ich bin für das man so leben soll wie man will, wenn aber andere über dich lästern oder beleidigen einfach ignorieren oder einfach denken das sie neidisch auf dich sind, weil dj so schön und so bist, also das mit dem Fake ich bin dafür das kein Mensch Fake ist jeder Mensch ist wie er ist.

Das Ding ist die Leute lästern meistens nur weil die neidisch sind oder einfach die Hintergrund Geschichte nicht kennt und Lügen erstellen

Hoffe konnte dich damit helfen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Melisha137
Beitragsersteller

Ja könntest du. Vielen Dank

Die Frage ist eigentlich eher was unter dem Makeup noch steckt. Wenn es echt nur Makuep ist womit du dich veränderst dann ist das halb so wild.