Fake Make up Produkte?

5 Antworten

Falls dich too faced interessiert hier ist ein dupe zur chocolate bar palette (alycia marie hat ein Video dazu gemacht) hier das Video https://www.youtube.com/watch?v=IaXFuqUADec den link zur Palette kann ich leider irgendwie nicht einsetzen :(

XxoreokeksxX
Beitragsersteller

ist nicht schlimm ich kenne diese Youtuberin.Warst mir sehr hilfreich danke😊

es gibt eine von youstar, die ist der naked 3 ähnlich

Gib bei google mal „fake make up products“ ein,da findest du sämtliche online shops die fake produkte verkaufen,die von der verpackung her GENAUSO aussehen wie das Original

ikarosx  30.01.2018, 18:34

Markenimitate sind in DE verboten , davon mal an sind gefälschte kosmetikartikel nicht auf ihre Inhaltsstoffe geprüft und können schwere Haut Reaktionen aus lösen. Also lieber dupes von etablierten Firmen wie W7 kaufen statt richtige Fälschubgeb

Ich habe die Paletten von w7 selber ubd kann sagen, dass sie gut pigmentiert sind und man gut damit arbeiten kann. Hier mal ein Vergleich zu den naked Paletten:

Bild zum Beitrag

 - (Mode, Beauty, Make-Up)  - (Mode, Beauty, Make-Up)  - (Mode, Beauty, Make-Up)