Bin ich evtl zu früh in der Pubertät?

4 Antworten

Nein bei dir ist alles ganz normal, ganz genauso wie bei jedem anderen 13-jährigen pubertierenden Kind!! Und auch, dass du dich älter fühlst als du bist, ist nicht ungewöhnlich, auch das kommt sehr häufig vor!!

Das ist eine normale Zeit um in die Pubertät zu kommen. (Tut mir Leid aber alle halten sich in dem Alter immer für sehr reif...und zwischen 13 und 15 besteht quasi kein Unterschied ;) )

Lukas1990  07.01.2023, 15:43

Noch nicht mal zwischen 13 und 19 besteht ein Unterschied :)

Ganz normal, war bei mir nicht anders. Wie Du schon sagtest, von Mensch zu Mensch anders.

Wenn es Dich sehr interessiert kannst Du ja mal deine Eltern fragen wie es bei Ihnen war. Z.B. Wenn deine Mutter Brüder hat, oder bei deinem Vater und seinen Brüdern oder deren Eltern.

Ich wollte mich mit 12 schon verlieben und war genau wie Du am zweifeln, ob ich das denn schon dürfte.

Klar dürfen wir!

hakase3r
Beitragsersteller

Das weiß ich, hatte schon paar Freundinnen.