Bin ich euer Typ?

4 Antworten

Bestimmt hübsch aber es kommt IMMER auf den Charakter an. (Wobei man sich bei deiner Beschreibung seeehr viele verschiedene Menschen vorstellen kann) 🙃

Woher soll ich das wissen? Die Gesamtausstrahlung hängt nicht von einzelnen Faktoren ab, und der Charakter nicht von Äusserlichkeiten.

Ich weiss somit nichts über dich, was mir eine Information darüber geben könnte, ob ich dich mögen würde.

Beschreibung sehr ungenau, das könnte auch ich sein, alles trifft auf mich zu aber warscheinlich sehen wir uns überhaupt nicht ähnlich

Von Experten rdsince2010 und Angel1112 bestätigt

Du bist ein Kind und Deine Gedanken sollten in Richtung Schule. Lernen, Orthographie gehen.

Nutze die Zeit zur Weiterentwicklung währende Deiner Pubertät.

Alles Gute für Dich.