Bin ich erwachsener geworden?

3 Antworten

Ja, eine gewisse "Abgeklärtheit" und manche Dinge so zu nehmen wie sie nun mal sind, hat mit Erwachsenwerden zu tun.Das nennt man Reife.

Es ist nicht nur normal, es ist sogar sehr gut!

Das ist doch ein gute Einstellung! Erfahrungen kommen mit dem Alter . Das heißt nicht das du dafür 50 sein musst

Es reicht auch 18 zu sein . Manches lernt man halt schneller anderes Langsamer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja ist doch gut

Du beißt dich emotional nicht an sowas fest, so geht es dir besser damit

Supi

FranzoesischHil
Beitragsersteller

Aber ist das eine kleinigkeit oder ist sowas ein grosser Schritt mental?