Bin ich erkältet oder was könnte ich haben?
Hi!
Ich mache mehrfach die Woche Klimmzüge.
Die letzten Wochen merke ich dann während der Klimmzüge, aber auch erst dann oder danach, dass ich etwas verschleimt bin. Ich verspüre dann einen leichten Hustenreiz. Meistens huste ich dann aber nicht und wenn ich das mal mache , huste ich ziemlich "tief".
Warum ist das bei mir so und was kann ich dagegen tun?
LG
3 Antworten
Du unterbrichst den Klimmzug gehst an nen Waschbecken hustest ordentlich, dann trinkst du was und am besten machste nochn Kamillendampfbad zum atmen, also Tee aufgießen atmen.
B Feuchtigkeit, unsere Schleimhäute dürfen nie austrocknen sonst wird man extrem schnell krank, die Feuchtigkeit hält zb Viren und Bakterien eher fern.
Heißt immer genug trinken, gurgel mal, spuck alles raus und huste auch Tief, denn Husten hat nen Sinn, der Körper will etwas abhusten das die Atemwege belegt hat.
Schleim kann vieles sein auch Milchprodukte, Kaffee mit Zucker und Milch, Zucker an sich. Ist der Schleim Gelb und nicht vom Essen dann ist es eher Erkältung, dann solltest du Sport pausieren, weil dein Immunsystem sonst gewschwächt ist ja das kann böse enden. Man sollte immer Pausieren wenn man merkt das der Körper angeschlagen ist.
Wegen den Klimmzügen ist das nid mache selbst mehrfach Klimmzüge am Tag ist warscheinlich eine Bronhitis aber würde mal zum Artzt gehen
War bei mir eine Hausstauballergie. Weg mit allergopax
Immunsystem: symbiolact . Regerneriert die Dampflora
Reizhusten kann auch Sodbrennen sein. Prüfen Ärzte oft nicht .
verschreiben dafür aber millionenfach Antibiotika irrtümlich. Da viral