Bin ich eine Spießerin..?

4 Antworten

Ich halte Dich nicht für eine Spießerin. Aber für ein Mädchen, das schon viel zu früh erwachsen werden mußte.

Natürlich mußt Du nicht jeden Blödsinn mitmachen. Aber wenn Du bereits mit 18 Jahren so viel Ruhe brauchst, mußt Du sehr erschöpft sein.

Was ist passiert? Trennung oder Krankheit in Deiner Familie?

Du hast Dich zurück genommen und bist immer vernünftig. Auf keinen Fall möchtest Du Deinen Angehörigen Kummer machen.

Es wird Zeit, daß Du anfängst, Dich selbst zu spüren und nicht nur die Erwartungen anderer. Deine Bedürfnisse sind genauso wichtig.

Alles Gute für Dich,

Giwalato

Ich finde deinen Lebensstil super cool! Man muss nicht immer mit dem Trott in die gleiche Richtung rennen! Gerade in der Jugend denken die meisten nicht wirklich an ihre Zukunft, sind total fixiert auf Marken und Aufmerksamkeit. Es wird wenig gelesen, fast nichts neben der Schule an Weiterbildung gemacht.

Und einen Freund, den wirst du schon finden. Aber lass dir Zeit bis der kommt, der dir richtig erscheint!

Lieben Gruß,

Nadine

Sehr konkrete Vorstellungen, aber garnicht trinken gehen etc. Jeder sollte Freiheiten haben.

Wie willst du denn z.B. ein Haus kaufen oder bauen ohne Kredit?

Das sind auch "Schulden".^^

Und ja, du bist schon langweilig, aber nicht weil du keine Partys magst, sondern eher weil du nicht mal Hobbys hast.

fortuneandlove  09.06.2019, 15:08

Wow. Es wundert mich nicht, dass du so etwas sagst meine süße. Ihr seid ja auch 2 komplett verschiedene Welten XD

Ciara1812  09.06.2019, 15:12
@fortuneandlove

Ich rauche nicht, trinke keinen Alkohol und habe noch nie Drogen genommen.

Ich hab studiert, stehe beruflich und privat mit beiden Beinen im Leben und kümmere mich um meine Hobbys und meine Familie. Wo sind das sooo verschiedene Welten?

OranGina92  09.06.2019, 15:16
@Ciara1812

naja. Du machst einen anderen Eindruck auf mich. Aber gut so. Solange du glücklich bist, passt ja alles. Wenn die Fragestellerin auch glücklich ist, sind wir alle glücklich. Ausserdem hat sie Hobbys, wenn du dir die Frage genauer ansiehst. Soll jetzt keine Kritik an dich sein aber du bist bisschen zu direkt. Und das können solche Leute wie die FS schnell falsch deuten.

fortuneandlove  09.06.2019, 15:30
@Ciara1812

Dann is ja gut aber jmd. als Hobbylos zu bezeichnen ist nicht so nett. Es stimmt nicht mal. Ich finde das bisschen gemein. War aber sicher nicht so gemeint. :)