Bin ich eine schlechte Person?

3 Antworten

Nein.

Du willst einfach nur dein Leben leben und dir nichts aufzwingen lassen .

Lass Dir nix einreden. Deine Mutter kann Deine Haltung nicht tolerieren, das ist ihr Problem, nicht Deins.

Nein, bist du nicht!

Das ist doch komplett normal so wie du dich fühlst/verhältst.

Ich bin auch so (zum Teil halt.) ich rede ungerne und bin lieber alleine oder draußen.

Da kamen sicherlich schon gleiche Kommentare. Jedes mal am Tisch: warum redest du nicht, du bist so unsozial.

Sorry aber ich esse. Lass mich genießen, oder soll ich dir mein essen ins Gesicht spucken?

Bin schon introvertiert, deswegen gerne ruhig und viel am denken (auch Selbstgespräche)

Meine Familie ist groß und Griechisch deswegen kann ich mich an Feiern zusammenreißen und das miteinander genießen.

Achte auf dich und wenn du die Kinder nicht willst ist das so. Als ob das wirklich passiert. Ich glaube deine Mutter denkt das du kälter bist als dein Herz sagt.

Sag ihr du liebst die Familie aber du willst nun mal keine Kinder und das es dich verletzt wenn man sagt das du kalt bist.