Bin ich eine schlechte Freundin?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine riesen Freundschaft ist das ja wohl auch nicht grade. Gute Freundin/schlechte Freundin?? Ich würde dich als Bekannte einstufen, mehr nicht!

Eine Freundschaft besteht und lebt von persönlichen Kontakten und Gesprächen. Was zusammen unternehmen und erleben.

Das Minimalste um eine Freundschaft zu erhalten, sind Telefonate.

Ich habe einen letzten Freund seit ca. 15 Jahren. Es sind Jahre her, das wir uns zu Letzt gesehen haben. Seine Gesundheit ist im Eimer und er liegt im Clinch zwischen Arbeitgeber, Arztterminen und Krankenkassen und Rentenanstalt. Wir telefonieren ca. 4x im Jahr, dann allerdings für 2 Std. ! Das sind Dinge, die nicht in eine SMS passen! Wir werden uns treffen, wenn er in Rente geht und konstant zu Hause ist.

Zu deiner eigentlichen Frage, würde ich sagen, das deine Nachrichten registriert werden, aber bedeutungslos geworden sind, eben unwichtig. Gelesen und vergessen, bedeutungslos.

Dir alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung aus gefühlt 100 Jahren

Miaaamar
Beitragsersteller

Okay danke für deine ehrliche Meinung:)

Neee nicht wirklich

Finde halt nur das mit dem ignorieren der Nachrichten so la la fühle das nämlich weil ich manchmal einfach keine lust habe zu schreiben or antworten.

Aber nein bist denke ich mal keine