Bin ich eine schlechte Freundin?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist keine schlechte Freundin. Viele wĂ€ren froh eine so liebe Freundin zu haben wie dich der so etwas so wichtig ist 😊

Sprich mit ihr, und Versuche anderweitig regelmĂ€ĂŸig Kontakt zu haben Beispielsweise jeden Samstag von 15:30 bis abends oder nachts â˜ș

Wieso schlechte Freundin

Die Schule ist doch egal

Ihr könnt doch genauso Freunde bleiben

Hör auf zu weinen! Und dann sei offen fĂŒr neue Freundschaften! Jeder darf sich neuen Leuten zuwenden. Ihr mĂŒsst nicht aneinander gekettet sein. Komm mit Dir allein klar, dann klammerst Du nicht.