Bin ich ein Versager?

LenaH2007  10.12.2023, 00:52

Kann es sein dass du beschnitten bist, eine Sehschwäche hast, oder unter 1.80m groß bist?

ChrisCross392
Beitragsersteller

Wieso beschreibst du Dich gerade selbst?

LenaH2007  10.12.2023, 00:55

Ich habe einen unbeschnittenen Freund mit gesundem Sehvermögen.

ChrisCross392
Beitragsersteller

Happy Birthday! ... juckt?

5 Antworten

Nein! Sag das nicht über dich! Such dir ein Hobby oder mach etwas was dir Spaß macht! Geh doch irgendwo hin und versuch Menschen kennenzulernen. Das geht ja auch online wenn du Menschen Mengen nicht magst. Bestimmt gibt es Apps oder so dafür.

Viel Glück!

Nee bist Du nicht !!

Vielleicht bist Du anders als die große Masse, ich persönlich finde das nicht schlimm.

Ich wünsche Dir, dass Du die richtige Frau igw kennen lernen wirst.

M17

..... mit Sicherheit nicht!

Wahrscheinlich leben Sie in der für Sie falschen Welt und sind von den falschen Menschen umgeben.

Versuchen Sie das zurückzulassen und starten sie woanders neu, es wird anders sein, trennen Sie sich von allem das Ihnen nicht gut tut.

mfe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, mir geht's genauso, bin sogar noch älter. Es liegt an den Umständen

Bin ich ein Versager?

Vielleicht einfach nur ein Opfer...

Bin M/31 ... hatte noch nie eine Freundin

und wenn schon...

, bin erwerbslos durch eine chronisch Krankheit,

vielleicht hast Du auch deswegen keine Freundin. Die Liebe muss schon enorm sein, wenn es bedeutet, weniger eine Freundin, als mehr eine Pflegerin zu sein...

mich meiden die Leute, da ich auch noch in einem Dorf wohne so der Neid regiert

Und um was beneidet man Dich denn? Oder ist es umgekehrt? Du beneidest die anderen und sorgst durch Stinkstiefel-Stimmung dafür, dass man Dir lieber aus dem Wege geht?

und keine Freunde habe .

Da gehören immer zwei dazu. Würde mich interessieren, was Du tust und nicht tust, damit dieser Status zu Stande kam.