Bin ich ein spätzünder mit 17?

2 Antworten

Hi also nur aus der Größe ergibt sich das nicht wirklich und daran gemessen bist du auch nicht übermäßig klein

Man würde es eher an Körperbau Behaarung Stimmbruch Wachstum Penis Hoden ausmachen

Wenn es dir nur um deine Größe geht machen viele auch später noch paar cm also alles kein Problem

bin selber auch erst 16

Gruß Luk

Thomasb23
Beitragsersteller

Wie meinst du am penis? Verstehe nicht ganz

Luk026  20.08.2024, 20:49
@Thomasb23

Ich schicke dir ne Anfrage dann kannst du annehmen falls du willst

ist ja doch alles persönlich irgendwie

Hey,

das kann man so nicht sagen. Deine Körpergrösse ist normal und okay.

Ob du in der Punertät bist (falls du das meinst), kannst du zB. Anhand vom Stimmbruch, Körperbehaarung, körperbau, Penis und Hodenwachstum usw herausfinden.

die Körpergrösse an sich hat damit eig. Nicht besonders viel zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung