Bin ich ein "skilled worker" für UK Gov?

3 Antworten

auf der Gov.uk Webseite findest du alle Infos, die du benötigst. Wenn du es dort schon nicht schaffst, dir das durchzulesen, dann wird das mit dem auswandern schwer.
hier kannst du schauen, ob dein gelernter Beruf auf der Liste der ‚skilled worker‘ dabei ist:

https://www.gov.uk/government/publications/skilled-worker-visa-eligible-occupations/skilled-worker-visa-eligible-occupations-and-codes

Aber was heißt ‚habe berufserfahrung‘. Hast du irgendeinen Abschluss? Oder nur mal ne Weile bei McDonalds gearbeitet (sprich Berufserfahrung In Systemgastronomie‘)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Britin, in England lebend

Ich denke nicht, dass das ausreicht.
Man sollte aber wenn man nach England auswandern möchte schon in der Lage sein sich die jeweiligen Anforderungen durchlesen zu könne.