Bin ich ein Sextourist?
Ich fliege in andere Länder, weil meiner Erfahrung nach die Frauen dort leichter zu daten sind und viel mehr Interesse an mir zeigen. Die Länder wo ich diese Erfahrung gemacht habe sind: Vietnam, Thailand, Indonesien, China (especially Hong Kong), Japan, Südkorea, Malaysien.
Bin ich jetzt schon ein Sextourist, weil ich das mache? Ein klassischer Sextourist ist doch ein älterer Mann der in arme Länder fährt und dort den Frauen Geld gibt für Sex
5 Antworten
Du machst ja nichts anders. Du fliegst hin und zu f... nicht mehr und nicht weniger.
Meiner Erfahrung nach, sind diese Männer die genau das machen, die die hier keine Frau abkriegen da die Frauen bei uns sich eben nicht alles gefallen lassen.
Ja, du bist einer. Du reist in andere Länder um dort Sex zu haben. Weder muss man alt sin, noch dafür bezahlen.
Und? Zeigen jene Frauen tatsächlich Interesse an dir oder an deinem Geld? Zahlst du am Ende dafür?
Sextourist ist jemand der diese Länder bereist um Sex zu haben. Egal wie alt oder wie er/sie aussieht.
Naja wenn am Ende des Abends Sex für Gegenleistung erfolgt, ist es nix anderes als ein Handel.
Klar bist du einer, wer soll es sonst sein? Das würde ich nicht vom Alter und Geld ausmachen. Wenn das Hauptmotiv für die Reisen Sex ist, bist du ein Sextourist.
Solange Geld der Grund ist warum sie sich mit dir abgibt ist das Sextourismus..
nein im gegenteil manche holen mich zu ihrem Tisch, zahlen dann Getränke für mich usw. In ärmeren Ländern zB Indonesien zahle ich aber meistens für alles