Bin ich ein schlechter Mensch?

Hummingbird666  26.01.2024, 17:32

Worum geht es denn?

HerrPEPE
Beitragsersteller

Ja... sagen wir mal so... es sind Menschen zu Schaden gekommen. Deswegen ja auch der Gewissenskonflikt.

1 Antwort

Wenn du schon so detailliert bist, soll doch eh jeder wissen, was es ist. Dann kannst es gleich sagen.

Ja, es ist nicht okay bei einem grausamen Verbrechen zu lachen. Stell dir vor es wäre dein Vater und deine Mutter um die es gibt und jemand lacht darüber.

HerrPEPE
Beitragsersteller

ja was sol ich den machen. hab ja auch ein schlechtes Gewissen. Aber war halt... ach egal

Monschi79  26.01.2024, 17:35
@HerrPEPE

Ja, dann ist doch gut, wenn du ein schlechtes Gewissen hast. Nächstes Mal dann besser machen