Bin ich ein psychopath?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin genauso wie du das klingt etwas nach Autismus hast ein paar Anzeichen oder einem niedrigen EQ ich mag es auch so zu sein wie ich bin.

Ghost8804
Beitragsersteller

Mjss am Tisch auch immer am selben platz sitzen also könnte sein

iXaeme  29.09.2021, 22:49
@Ghost8804

Die Selbstverletzung das kalt sein das alleine sein dass dir Freunde nicht wichtig sind das sind alles ein paar Anzeichen

Dass ist relativ schwer da ich leider nicht genau zuorten kann was ein Psychopath ist da ich leider kein artzt bin.

für mich ist dass und ich glaube ich habe dass schon mal aber verlasst euch nicht drauf googlet es einfach(wenn ihr irgendwelche genauen Details zu den zeug wissen wollt wovon ich grade rede) ...

Denn genauso wie es Menschen gibt die auf bestimmte Geräusche sehr aggressiv reagieren wie z. B. Schmatzen, dass klicken einer computer Tastatur...

Oder Leute die keine physischen schmerzen spüren können (sehr selten) liegt dies daran dass im Gehirn irgendwas nicht stimmt weil irgendwas nicht richtig zusammengesteckt wurde(keine ahnung wie da die fachwörter sind)

Sowas kann weniger schlimm sein wie bei den Geräuschen oder schon verheerende wie bei der schmerzempfindlichkeit.

Genauso ist dass mit den Fussfetisch.

Warum haben den so viele Leute?

Ganz einfach weil der Teil in deinem Gehirn der dafür zuständig ist was dich anturnt sehr nah dem Teil ist in deinem Hirn der irgendwie mit Füssen zu tun hat da passiert es bei ein Teil der Menschen das die beiden Gehirn Teile sich verbinden.

Was ich jetzt mit den ganzen Sachen sagen will ist dass ich denke dass du schon psychopathische Züge hast wenn du kein Leid, keine Trauer, keine Freude, keine anderen Gefühle für Menschen empfinden kannst

Dass liegt aber nicht an dir dass du in einer depressiven Phase bist sondern warscheinlich dass du einen kleinen Fehler (oder nicht gewollte Veränderung) im Gehirn hast

Hoffe ich konnte ein bisschen helfen