Bin ich ein Psycho?

3 Antworten

Ich denke, deine Verwirrung übrlagert dein Mitleid.

Du wirst auch wenn du es vielleicht nicht glauben willst, verzweifelt auf der Suche nach einem Grund für den Kontaktabbruch sein.

Wenn du das raus hast, dann wirst du dich wieder besser fühlen, weil du dann deine Trauer oder Wut oder was immer du auch empfinden magst, raus lassen kannst.

Schlechtindtsch
Beitragsersteller

Aber das krasse ist, es ist mir fast egal gewesen. Dieses „fast“ basiert nur darauf, dass ich nicht weiß, wieso er nicht mehr mit mir redet. Ich bin überhaupt nicht wütend oder traurig

Peppie85  27.07.2024, 07:01
@Schlechtindtsch

Ich kenne solche Spielchen. ein "Freund" von mir für den ich mich damals stark gemacht hatte, dass Mama ihm einen Praktikumsplatz im Krankenhaus besorgt hat sich fleissig an der Krankenhausaphtheke bedient.

die Eltern von dem Knaben, ins besondere die Mutter, waren der Aufassung, ich wäre die treibende Kraft dahinter gewesen... Wie dem auch sei, vergleichsweise kurz nach dem Vorfall sind die weggezogen. Das war nun schon ewigkeiten her.

Vor vergleichsweise kurzem, sagen wir etwa vor einem Jahr hatte Mama den Robert noch mal in den Mund genommen. ich bin förmlich erschrocken, dass ich den schon komplett verdrängt hatte, bis Mama ihn erwähnte.

Wie dem auch sei. Mach dir mal keine Vorwürfe, wenn du darüber gut und schnell hinwegkommst. Du bist dem Typen nicchts schuldig. Wenn überhaupt, dann er dir und zwar eine Erklärung warum er dich fallengelassen hat, wie ein Stück Brot.

(Er lebt btw).

Gut. 😄

Vielleicht bist du schlicht Einzelgänger.

Schlechtindtsch
Beitragsersteller

Das wünsche ich mir, bin ich aber leider nicht. 😂

Warst du bevor das passiert ist eventuell schon von allem genervt? Hat man sich zu oft schon getroffen und hättest gerne eher deine Ruhe gehabt? Dann wäre das doch eigentlich ganz okay und normal, da du dir das insgeheim gewünscht hattest und jetzt zufriedener aus der Sache gehst.

Schlechtindtsch
Beitragsersteller

Ist schwer zu sagen. Damals war es so, aber jetzt mag ich es mehr mit Freunden raus zugehen. Als er nicht mehr mit mir Kontakt hatte, habe ich mich auch nicht erleichtert gefühlt. Ich war auch nicht geschockt ich war einfach komischerweise richtig neutral dabei gewesen