Bin ich ein Idiot?

12 Antworten

Naja, du wirst selbst wissen ob dir das Geld dann anderswo fehlt oder du es sinnvoller hättest verwenden können. Und dann ist es ein Unterschied ob du das Geld innerhalb eines Tages, eines Monats oder über längeren Zeitraum für dieses Spiel ausgegeben hast. Wenn es dir allerdings damit gut geht, sehe ich kein Problem daran. Ich halte dich deswegen nicht für einen Idioten.

Chrakterlich ist es schwer zu sagen: Ich kenn dich ja nicht.

Aber ich sehe es bei dir durchaus als Problem, das überhand nehmen könnte und du eine Menge Geld verlieren kannst/wirst in Zukunft, wenn du dagegen nichts unternimmst.

Ja, das kann auch extrem übel auf den Charakter und so gehen, aber solange du es von deinem eigenen Geld bezahlst, dass du dir ehrlich verdient hast, kannst du das machen, aber dennoch dein Konsumverhalten beobachten.

Aber du bist als Person für mich nicht automatisch ein schlechter Mensch deswegen, kommt immer auf den einzelfall an.

Du bist nicht, ich habe viel mehr für World of Tanks verschwendet.. :)

In Roblox sind einige der Kriegsspiele ganz nett und laufen auf ziemlich leichter Hardware.

Was soll das mit dir als Person und deinem Charakter zu tun haben?

Außerdem ist das Geld sinnvoll ausgegeben, wenn du viel Spaß damit hattest und es jetzt nicht wo anders vermisst.

Du bist kein Idiot, aber es stimmt, dass das eine ordentliche Summe ist, auch für Ingame-Käufe. Kann man ja mal machen, aber so viel Geld würde ich persönlich nicht in Roblox investieren ^^