Bin ich ein Halbalbino?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Blond 83%
Albino 8%
Halbalbino 8%
Weiß 0%
Albinismus 0%

8 Antworten

Es gibt keine "Halb-Albinos"....

Wen ndu RICHITG gegooglet hättest, wüsstest du, das Alibinismusiene Pigmentstörrung ist, bzw das Fehlen von Pigmenten bedeutet. AUCH in den Augen. Als Albino, oderHalb-Alibo sofern es dasgeben würde, wärest du stark sehbehindert.

Und als Albino kann dich nur bezeichnen ,wer noch nie Albinos gehen hat. ICH kannte mal 2. Die sehen ganz Anders aus.

JenniferKnorr
Beitragsersteller

Dankeschön für die Antwort!

Lasse dir keinen Unfug einreden! Du hast schöne blonde Haare, was vollkommen natürlich ist. Alles andere ist völlig absurd!

JenniferKnorr
Beitragsersteller

Dankeschön für die Antwort!

Halbalbinos gibt es nicht.

Du bist einfach nur blond und ein nordischer Typ.

JenniferKnorr
Beitragsersteller

Danke für die Antwort!

Blond

Hast du rote Augen?

Nö. Halbalbinos gibt es nicht.

JenniferKnorr
Beitragsersteller

Nein hab ich nicht

Blond

Denke mal das du ein Friesenmädel bist.

JenniferKnorr
Beitragsersteller

Echt? Haha Danke