Bin ich ein guter Freund?

2 Antworten

Hört sich schon übertrieben an..

M14

Das ist schon alles recht übertrieben. Und sie oder ihre Liebe kaufen ist auch nicht das gelbe vom Ei.

Wenn du ihr alles kaufst was sie möchte, dann sieht das eher danach aus, dass sie dich ausnutzt. Never endig story!

Gib Acht!

CeLiN3
Beitragsersteller

ne so meinte ich es eigentlich nicht, weil wir kaufen uns immer gegenseitig ein das hab ich vergessen zu erwähnen sry

MVINVHRN  26.05.2024, 12:46
@CeLiN3

Ah, okay das ist was anderes. Aber dennoch ist es mit Vorsicht zu genießen. Vielleicht ist sie ja anders, eine Ausnahme (: dann ist es Hauptgewinn :) aber dennoch, mach mal langsam (: