Bin ich ein Fake Anime fan?

7 Antworten

Nein bis du nicht höre nicht auf die anderen und mach das was du willst ignoriere einfach die Sachen die sie sagen wenn es dir Spaß macht guck es weiter und lass dich nicht unterkriegen ! :)

Woher ich das weiß:Hobby

Nein natürlich nicht. Und Anime liegt meiner Meinung nach nicht im Trend. Im Trend liegen eher solche Sachen wie Kpop aber garantiert, im Vergleich dazu, keine Anime 🤣

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung

Sowas wie einen Fake Fan gibt es nicht außer du würdest aus irgendeinem Grund nur so tun als ob du es magst

Aber da das nicht der Fall ist...was soll daran Fake sein?

Woher ich das weiß:Hobby – Nicht gezählt aber schon einige gelesen

Würde ich nicht sagen. Selbst, wenn Animes „in den Trends“ sind, heißt das noch lange nicht, dass man deswegen ein „Fake Anime Fan“ ist. Was für’n Rotz.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Junkie ♡´・ᴗ・`♡

Cecile000124
Beitragsersteller

Danke

Du magst Anime und schaust sie gerne – folglich bist du kein "Fake Fan". Lass dir da mal nichts einreden. Du bist ein Fan von etwas, wenn du es magst und dich dafür interessiert. Ob es gerade im Trend liegt, beziehungsweise wie andere Leute da generell drüber denken, ist dafür irrelevant.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2016 für Manga