Bin ich ein A-loch?

Muss vielleicht noch hinzufügen das ich ihr erster Kuss war

5 Antworten

Man kann Zuneigung und Liebe nicht erzwingen.

Wenn du merkst, dass sie dir nicht so viel bedeutet wie sie es sich wünscht, ist es nur fair, es ihr so früh wie möglich zu sagen und die Beziehung zu beenden.

Es war ein Fehler von dir, sie zu küssen, wenn du sie nicht einmal attraktiv findest und das ein wichtiges Kriterium für dich ist. Also sei ehrlich und mach Schluss, bevor es noch schmerzhafter für sie und damit auch für dich wird.

Vielleicht ist es möglich, dass ihr Freunde bleibt. Das funktioniert aber nur, wenn es bei beiden nicht mehr ist als Freundschaft.

Ist man nicht immer im Grunde der Böse, wenn man jemanden verletzt oder einen Korb gibt, wenn derjenige vielleicht schon Gefühle entwickelt hat? Und thats okay. Das kann man nicht verhindern. Wichtig ist, mit der Person nicht zu spielen und ehrlich zu sein.

Es war schon grenzwertig, dass du nicht sofort eine Grenze gezogen hast und sie geküsst hast, obwohl du es vielleicht nicht wolltest. Somit hast du ihr Hoffnung gemacht, was man nicht macht, wenn man weiß, dass da nichts ist. Vielleicht wusstest du es da aber selbst noch nicht, du bist ja auch jung und manchmal merkt man sowas nicht sofort oder muss es erst zuordnen. Entsprechend. Its okay. Jeder macht Fehler, jeder ist mal unschlüssig, jeder merkt mal was verspätet. Man muss nur einfach mit der Konsequenz leben.

Wenn du aber das Richtige tun willst, dann beende das mit ihr schnellstmöglich, wenn du weißt, dass du nicht mehr von ihr willst.

Jein.

Du bist schon iwie arschig, wenn du jemanden, der eigentlich zu dir passt, nur des Aussehens wegen verlässt, sie aber vorher noch küsst.

Du rettest dich aber davor, ein Vollarsch zu werden, weil du jetzt klaren Wein einschenken würdest, statt später, denn wenn sich erstmal Gefühle entwickeln ist das echt gemein.

Pass aber auf, dass du nicht irgendwann alleine bist, weil du dein Leben lang dachtest, es kommt noch was Besseres. Und frag dich mal, ob Aussehen wirklich so wichtig ist. Möchtest du gerne für immer alleine bleiben, wenn du z.B. nen Unfall hast und alle dich nicht mehr so attraktiv wie früher finden? Auch dieses Mädchen hat sich nicht gebacken, aber deswegen ist sie vielleicht trotzdem ein toller Mensch. Außerdem sind alle irgendwann hässlich. So ist das Leben. Je weniger du jetzt schon drauf gibst, desto mehr hast du die Möglichkeit, hinter Fassaden zu schauen.

TJDettweiler  26.06.2024, 16:44

Also jetzt übertreib mal nicht. Es handelt sich um 2 Wochen vom kennenlernen bis Feststellung dass es nicht passt.

LonelySoul87  26.06.2024, 21:49
@TJDettweiler

Jemanden den man nicht haben will, den küsst man nicht. Egal ob 3 Stunden oder 3 Monate.

TJDettweiler  26.06.2024, 21:53
@LonelySoul87

Du hast aber auch schonmal gehört dass Leute One Night Stands haben und sich danach nie wieder sehen?

TJDettweiler  26.06.2024, 22:15
@LonelySoul87

Ne, oft nicht. Wenn du jemanden in nem Club kennen lernst fängts mit küssen an und oft ist gar nichts abgesprochen. Ein Kuss ist doch kein Startschuss für ne Beziehung.

Wenn das mit denen 1-2 Monate ging dann könnte man sagen, da hat sich was angebahnt und selbst dann darf einem doch auffallen dass es für einen doch nicht reicht.

Und wenn er wirklich verliebt oder die erforderlichen Gefühle für sie hätte, würde das Aussehen für ihn passen. Denn die Gefühle für einen Menschen machen diesen Menschen für ihn attraktiv. Nichts anderes.

Moin001  26.06.2024, 16:59

Hi, ich finde die Einstellung gut.

Mit freundlichen Grüßen

Aber wenn du sie nicht attraktiv findest, wie ist es dann überhaupt zum Kuss gekommen? Lässt man normalerweise dann nicht so weit gehen. Beende es mit ihr

Alaakbardubu
Beitragsersteller

Der Grund wieso ist sie küssen konnte obwohl ich sie nicht attraktiv finde ist weil ich nicht schwul bin. Ausserdem finde ich sie nicht so attraktiv was nicht heisst das sie hässlich ist

palusa  26.06.2024, 17:03
@Alaakbardubu

Was dann halt auch bedeutet, dir war dein Vorteil wichtiger als zu vermeiden, ihr Kummer zu machen. Man hat nur einen ersten Kuss.

ne, aber mit ihr darüber sprechen und alles klären und sie nicht einfach ghosten wäre schon die bessere Variante