Bin ich eigentlich ein Therian?

4 Antworten

Hey,

Bin ich eigentlich ein Therian?

Es ist so Außenstehende Aber es ist so, können einem zwar Tipps geben, aber nie mit 100% Sicherheit sagen, welcher Typ man ist oder ob man wirklich ein Therian ist. Denn das musst du selbst herausfinden. Es kann ja auch sein das du z.b kein Therian bist sondern vllt ein otherheart oder Synpath. Häufig gibt es aber auch viele verschiedene Anzeichen und Merkmale, die für einen Therian sprechen können. Z.b

  • Ein vertrautes Gefühl (alles, was mit dem Tier zusammen hängt)
  • Häufig Träume über ein Tier
  • Verhalten von dem Tier
  • Shifts (z.b. Phantomshift, Dreamshift,... etc.)
  • Verbundenheit zu den Tier
  • Gedanken an das Tier
  • Danach sehnen bzw. sich wünschen, ein Tier zu sein
  • Möglicherweise zu dem Lebensraum von einem bestimmten Tier hingezogen fühlen (z.b. Wald, Meer,... etc.)
  • Möglicherweise das jeweilige Klima (z. B. Wärme) von dem Tier bevorzugen
  • Möglicherweise die Tageszeit (z.b. Nacht) bevorzugen, wo das Tier aktiv ist
  • Visionen bzw. Erinnerungen von ein vergangenes Leben
  • Man fühlt sich im falschen Körper geboren
  • Manche beschreiben auch ein Gefühl der Erleichterung. Wenn man seinen Theriotype sieht bzw. gefunden hat
  • Verhalten analysieren und über mögliche passende Tiere recherchieren
  • Hat man einen Treffer oder eine Vermutung, sollte man sich erst einmal für ein paar Wochen mit diesem Tier identifizieren und beobachten, ob es sich richtig anfühlt
  • Ein Tagebuch führen (z. B. über Shifts, Verhalten, Träume, … etc.)
  • Dokumentationen über Tiere anschauen
  • Sich mit gleichgesinnte umgeben oder Kontakt haben

Das alles sind ein paar Anzeichen, die sein KÖNNEN aber nicht müssen. Nicht Jeder Therian erlebt z.b Shifts, träumt oder erinnert sich an ein vergangenes Leben.

Tipp: zu die oben genannte Merkmale und Möglichkeiten dies herauszufinden kann man sich auch fragen stellen z.b "mit welchen Tier fühle ich mich verbunden? Hatte ich schon einmal Shifts wenn ja was spürte ich?",... Usw

Wo bekomme ich Zubehör her?

Gears bekommst du eigentlich heutzutage fast überall zu kaufen. Z.b Amazon, Temu, Aliexpress,... Usw. Man kann aber auch selbst kreativ werden und z.b Masken kaufen und diese bemalen und bekleben.

wie lerne ich so zu springen?

Quads kann man am besten durch Tutorials lernen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Otherkin-Reptilian Starseed-schreibe über Wesen ein Lexikon

Hi.

Ich will jetzt Mal eine richtige und hilfreiche Antwort geben

Ich kann dir nicht sagen ob du einer bist.Weil therian fühlen sich wie das Tier immer unterschiedlich manche Mal mehr Mal weniger oder sogar manche permanent.

Aber wenn du nur mit wölfen verbunden bist dann bist du wahrscheinlich ein otherheart.

Am besten du Lasst dir Zeit und überlegst das Mal mehrere Wochen ob du dich wirklich als therian fühlst.

Schau dir auch sehr viel über therian an bitte aber nicht nur Quads sondern mehr die Bedeutung eines therians ließt was das bedeutet und ab wann man ein therian ist.

Am besten wenn du weißt das du ein therian bist dann schau dir alle Tierarten an oder auch andere Wesen wie Vampire .Aber du musst dich auch damit identifizieren können und dich auch so fühlen können.

Tails und co kannst du dir einfach online bestellen oder du machst es dir selber

Quads kann man am besten durch YouTube Tutorials lernen

Aber ein guter Tipp wenn du erst 12 bist dann bist du auch noch ein Kind.Überstürze nichts.

Auch nicht mit der therian Entscheidung.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen

LG Mathias

Wenn du sonst noch Fragen hast über das Thema therian dann frag mich.

Bin ein Experte in diesem Thema 😅

LG Mathias

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Brachi123
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Antwort das war bisher die einzige die mir weitergeholfen hat.

ich bin auch ein einhorn

Brachi123
Beitragsersteller

Cool

Nein. Wenn du dir nicht von selbst sicher bist einer zu sein, bist du keiner und nach gründen suchen einer zu werden macht keinen sinn.

Brachi123
Beitragsersteller

Ich bin mir eigentlich schon sicher doch dieses man kann es sich nicht aussuchen hat mich verwundert wollte nur nochmal sicher gehen aber vielen Dank für die Antwort