Bin ich echt hässlich oder was?

7 Antworten

Vllt. Musst du einfach mal auf die Frauen zukommen. :) Du solltest sie ansprechen oder anschreiben. Jeder ist schön, wie er ist.

Warum sind Frauen gemein? Würdest du einer Frau sagen das du sie attraktiv findest wenn das nicht der Fall ist? Mach das beste draus, es gibt deutlich schlimmere Problem...

Denke, das alles weniger am Äußeren liegt, sondern vielmehr an der eigenen Ausstrahlung, sprich dem Inneren, was natürlich auch viel mit eigenen Gedanken zusammenhängt.

Und ehrlich, so wie du denkst, hier schreibst, also da hat man eher weniger Lust und so......

Vielleicht forderst du Partnerschaft einfach zu sehr, dann klappt es nicht so.....

Wir sind nicht gemein :D und es kommt nicht wirklich oft vor, dass man in der Stadt einfach so angesprochen wird

Und Lovoo sagt gar nichts aus, das ist Schwachsinn

Mach dich nicht fertig, geh vielleicht mal abends weg mit Freunden und zeige Selbstbewusstsein, sprich jemanden an, sei nett und cool und dann klappt das alles :)

Wir sind NICHT gemein!!!! Das könnte man ja auch umgekehrt über Männer sagen!

Diese App bringt Dir nicht wirklich was, denn besser wäre es, wenn nicht DU auf´s Ansprechen wartest, sondern selbst mal auf Frauen zugehst!!!

Du bist zu unsicher! Ich schaute (bin ja gebunden) früher nie nach "schönen" Typen, sondern deren Ausstrahlung macht´s! Die Frauen merken schon, dass Du unsicher bist. Schönheit alleine könnte den Mädels ja auch suggerieren, dass Du ein Falter bist. Ein Schmetterling, der von Frau zu Frau fliegt! Solchen Männern sagt man oft Fremdgehen nach. Vielleicht gibst Du Dich einfach mal ganz natürlich und lässt nicht alle sehen, wie sehr DU auf Anmache wartest!