bin ich dumm?

4 Antworten

Ich glaube nicht, dass du dumm bist. Du weißt bestimmt was ein Therapeut ist und du tust dich wahrscheinlich einfach nur schwer zu erklären, was ein Therapeut ist.

48797
Beitragsersteller

kannst du mir jetzt erklären was ein therapeute ist

Das nicht Wissen macht dich noch nicht dumm - niemand weiß alles.

Aber: Die anscheindende Unfähigkeit im Jahr 2022 mal eigenständig zu recherchieren (z.B. mal den Begriff in eine Suchmaschine einzugeben) zeugt entweder von sehr viel Faulheit, oder vielleicht doch...

Als Therapeut wird heutzutage ein Anwender eines Heilberufes oder eines Heilverfahrens, wie beispielsweise ein behandelnder Arzt oder Psychotherapeut bezeichnet. Insbesondere findet der Begriff Therapeut in der klinischen Psychologie und in den Heilberufen bzw. Medizinfachberufen Verwendung.

nur zu dumm zu googeln oder wiki zu fragen

48797
Beitragsersteller

ich hasse dich

nicht

das ist jemand der dich ausbeutet und noch dümmer macht