Bin ich dünn/ dick?

15 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hi liebe Sammy :-)

Du siehst auf gar keinen Fall dick oder so aus. Nicht einmal annähernd! Das bestätigen auch alle anderen User hier, wie du sehen kannst ;-)

Im Gegenteil: Du hast eine sehr schlanke und sportliche Figur. Wenn du dich ausgewogen und gesund ernährst, dann ist mit deiner Figur und deinem Gewicht alles in Ordnung. Lass dich daher bitte nicht von anderen Leuten oder bearbeiteten Fotos dünner Models negativ beeinflussen. Deine Figur ist top, weshalb es da nichts zu ändern gibt :-)

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort ein bisschen helfen konnte. Solltest du noch Fragen haben oder Hilfe benötigen, kannst du mir natürlich auch gerne jederzeit eine Freundschaftsanfrage schicken und mir dann eine persönliche Nachricht senden :-)

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sehr schöne Figur ❤️

Kenne dein Problem, ist aber wirklich super!! ❤️❤️

Sammy39786
Beitragsersteller

Danke <3

Hey, Du hast eine schöne, dünne und etwas muskulöse Figur. Ich finde deine Figur super.

LG

Meine Einschätzung: schlank, aber nicht mager. Also genau richtig!

Wenn dir die Selbsteinschätzung schwer fällt, dann lasse dir deinen Body Mass Index errechnen: https://www.bmi-rechner.net/

Hey! Du bist eindeutig auf der dünnen Seite. Sieht gut aus, aber Abnehmen solltest du sicher nicht.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung