Bin ich direkt Fan von ITZY wenn mir ein einziger Song gefällt?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du dich selbst als Fan bezeichnest, bist du auch einer. Aber nach einem Song finde ich das schon sehr gewagt:) Aber ist ja deine Entscheidung

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mache selbst Musik! [beats etc]

Also ich denke wenn man nur ein einziges lied mag ist man nicht direkt ein Fan. Ein Fan ist man wenn man sich mit dem Artist beschaeftigt und sich viele lieder von dem Artist anhoert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt dafür keine Regel. Wenn du sagst, du bist n Fan, dann bist du einer.

Ich persönlich würde mich erst als Fan bezeichnen, wenn ich mich regelmäßig mit der Group beschäftige und die Musik an sich höre. Ein Lied wäre für mich etwas wenig, aber wenn du sagst, du bist ein Fan und möchtest Fan sein, dann bist du es.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Dafür gibt es doch keine Richtlinie. Du bist ein Fan, wenn du es sein willst.