Wer ist die most-biased aus Itzy?

5 Antworten

Ich denke, dass das subjektiv ist. Um das genau herauszufinden, müsste man ja theoretisch weltweit alle Itzy Stans befragen und daran dann auswerten, welches Mitglied von Itzy von den Fans am häufigsten der Bias ist.

Jeder wird dir wahrscheinlich etwas anderes sagen, einfach aus Erfahrung und Wahrnehmung heraus, wer sein eigener Bias ist und wer der Itzy-Bias der Freunde sind etc.

Mein Bias ist Ryujin, aber ich selbst kenne von meinen Freunden her niemanden, der Ryujin auch als Bias hat, deshalb würde ich sie jetzt z.b. nicht als 'Most-Biased' Member nennen, doch jemand anderes würde es vielleicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Laut K-Profile ist es Ryujin, aber genau kann man das natürlich nicht sagen. Obwohl ich persönlich auch glaube, dass es entweder Ryujin oder Yeji ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – K-Pop Fan seit 2017^^

Hey,

Wie schon gesagt wurde, dass kann man nicht sagen... Ich bin z.B. OT5. In meinem Umfeld ist der Bias am häufigsten Yuna, aber ich höre auch sehr oft die anderen Namen. Also insgesamt denke ich das ist sehr ausgeglichen, wenn nicht müsste man eine weltweite Umfrage starten um das herauszufinden.

LG

M.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe 2017 BTS entdeckt und bin seitdem ein ARMY 💜 😉

Ich würde sagen Yeji oder Ryujin

Ich vermute Ryujin, bin mir aber da nicht sicher