Ich möchte shameless mit 12 anschauen?

4 Antworten

In Shameless geht es ja nicht um Horror, sondern um sehr spezielle Szenen, die du in deiner Alter nicht gucken solltest und ich finde da haben deine Eltern auch vollkommen recht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deine Eltern haben da vollkommen recht, diese Serie ist nichts für Kinder deines Alters.Da gibt es auch keine guten Argumente, die deine Eltern überzeugen könnten.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat

Djejurjf
Beitragsersteller

Wahrscheinlich bist du grade vor 2 minuten 13 geworden

xXAlpaChinoXx  25.08.2024, 16:05
@Djejurjf

Du bezeichnest alle deren Meinungen dir nicht gefallen als 12 oder 13, das zeigt doch schon wie kindisch du bist😂😂

Djejurjf
Beitragsersteller
@xXAlpaChinoXx

wenn du doch so viel älter als ich bist und reifer warum streitest du dich dann mit einem 12 jährigen🤣

xXAlpaChinoXx  25.08.2024, 16:08
@Djejurjf

Ich streite mich nicht mit dir, ich stelle lediglich das Offensichtliche fest, das scheinst du nicht zu begreifen, aufgrund deiner geistigen Unreife und der Unfähigkeit dich selbst zu reflektieren.

Djejurjf
Beitragsersteller

nein tut es nicht weil wenn ich geistig unreif wäre wie wahrsvheinlich du dann würde ich es nicht fragen sondern einfach tun .

xXAlpaChinoXx  25.08.2024, 16:02
@Djejurjf

Deine Antwort bestätigt nur noch mehr, was ich sage, das ist das Beste😂🤦‍♂️aber du checkst das nicht, weil du noch unreif bist....dann eine Frage, definier mal geistige Reife in deinen Worten?

Djejurjf
Beitragsersteller

Aber ich sehe diese serie halt dann woanders

xXAlpaChinoXx  25.08.2024, 16:00
@Djejurjf

Ändert nichts am Wahrheitsgehalt meiner Aussage, diese Serie ist nichts für dich & deine Aussage (ich sehe es woanders) bestätigt ja nur deine geistige Unreife

Shameless ist nichts für Dich wie auch vieles von dem, was Du schon gesehen hast. Nur weil Deine Eltern das locker sehen heißt es nicht das Du das anschauen solltest.

Djejurjf
Beitragsersteller

Aha aber ich hab das schon gesehen und nur weil die kinder machen oder drogen verkaufen oder etwas gleiches heist es nicht gleich das ich es nicht sehen kann

Also Stranger Things ist für dich mit 12 nun wirklich nichts!☝️

Djejurjf
Beitragsersteller

hä ich rede von shameless