Bin ich die einzige die Schuld an dem Streit hat?

5 Antworten

Uff. Hm.

Im Prinzip wirst du mit der Drohung, er suche sich sonst jemand anderes, zur sexarbeit gedrängt. Damit du funktionierst und er weiter Geld verdient.

Ganz ehrlich, der Streit ist absolut nicht das primäre Problem gerade. Der ist sowieso nur ein Versuch, dich daran zu hindern, über dich selbst frei zu entscheiden. Das Problem ist, dass er Kontrolle über dich will (und zum Teil auch hat).

das ist digitale Prostitution. Den Typ einfach loswerden. Soll sich eine andere suchen, wie er sagt. Sag einfach, mach doch.

Wieso lässt du das zu, dass er mit dir und deinem Körper noch Geld verdient?

Bist du so emotional von ihm abhängig, dass du das Spiel mitmachst und er deine Fotos mißbraucht, um damit noch Geld zu machen?

Komm ihm zuvor und mache DU Schluss, bevor er das tut. Wenn er sich eine andere Dumme suchen will, die sich dazu bereit erklärt, dann lasse ihn ziehen.

Weißt du wie viele Männer sind?

die einen:

"sind wie dunkle Wolken, wenn die sich verziehen, dann wird es schöner"

die anderen sind:

wie eine Toilette, entweder besetzt oder beschissen".

Hast du deine Einwilligung für deine Fotos gegeben, weil er damit Geld verdient und gibt er dir davon was ab?

https://www.rechtsanwalt-gessner-berlin.de/recht-am-eigenen-bild/

Er benutzt dich. Er sieht nur seinen eigenen Vorteil. Du bist die mit der er Geld verdient. Er behandelt dich wie eine Sache aber nicht wie ein Mensch. Beende es so schnell wie möglich sonst könnte er dein Untergang sein.

Und nein nicht du bist am Streit Schuld sondern er ganz allein.

Ne, lass es doch einfach bleiben, wenn du es nicht willst . Hört sich so an als wärst du abhängig von ihm.