Bin ich die einzige die keine Antwort bekommt?

7 Antworten

Wenn eine Frage zu speziell ist oder zur falschen Zeit gestellt wird, dann kann es schon vorkommen, dass keine Antwort kommt.

Manchmal kennt sich niemand mit was aus oder ist zufÀllig nicht online.

LG

Solina999
Beitragsersteller

hat sich nur grad so angefĂŒhlt als werden hier gefĂŒhlt 1 Mio Fragen im einer Minute brantwortet ausser meine 😝 ich bin vielleicht einfach grad sehr dĂŒnnheutig

Thesecretguy  29.05.2024, 23:01
@Solina999

Ich habe noch ein paar Fragen die wurden seid 5 Monaten nicht beantwortet, kann schon mal passieren 😅

Thesecretguy  29.05.2024, 22:47

Ich sehe gerade jemand schreibt auf deine alte Frage eine Antwort

Das kommt schon öfters vor!!

Besonders bei Fragen in der Smartphone Themenwelt.

Thesecretguy  29.05.2024, 23:01

War was medizinisches

Fentyfenty  30.05.2024, 23:10
@Julian567

Echt?Ich dachte immer das grade die mit am Besten hier lÀuft

Fentyfenty  30.05.2024, 23:14
@Julian567

Das ist blöd.Da habe ich nĂ€mlich mit am Wenigsten Ahnung von 🙈 😅

Julian567  30.05.2024, 23:16
@Fentyfenty

Ups... Naja meist wenn es um komplexe Fragen geht meldet sich keiner, aber die sind halt oft anzufinden.

Wenn Sie einer der wenigen sind, kommt es auch darauf an, welche Art von Frage Sie wann stellen