Bin ich die einzige die auf bad Boys steht?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein 53%
Ja 47%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Ich stehe auf liebe Jungs, Bad Boys sind ned so meins da sie meistens Herzensbrecher sind aber du bist nicht die einzige. Noch kleiner Tipp Pas bitte auf dich auf, es sind meistens welche die gerne mit Herzen spielen…. Aber das heißt nicht das es auch etwas nettere gibt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bahamut30  29.03.2022, 12:15

Naja es sind immer zwei.einer der verarscht und eine die sich verarschen lässt.

Aber solange dieses theater beiden gefällt sollen die es ruhig spielen

Nein

Nein, sicher nicht, aber die meisten sehen dann doch irgendwann ein, dass solche Typen nichts für Beziehungen sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.
Ja

Ich kenne zumindest keine Frau, die das jetzt explizit so sagt oder fragt bzw. zugibt. Eigentlich kenne ich überhaupt keine Menschen die eine gepflegte Beziehung oder in einer verabredeten Partnerschaft mit bad- oder f*boys bzw. *girls befinden und / oder sogar ein Ehebündnis beabsichtigen einzugehen. Das kann ich mir ehrlich gesagt auch nicht wirklich vorstellen. Allerhöchstens ein ONS oder mehrere rein nur für das Eine und / oder zum Vergnügen vielleicht, vielmehr aber auch nicht. Letztlich sind es sozusagen einfach nur irgendwelche ver*ickten Freier die halt auf staatliche Götzendienerin (Prostituierte) stehen und nach ge§etzlicher Vorgabe und / oder §elbstbestimmung ihre Rechte und Pflichten nachkommen.👙

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Abertausende von Jungs jammern hier, dass die Mädchen fast nur auf bad boys stehen. Da solltest du also nicht alleine sein.

Nein

ist in nem gewissen Alter normal, wobei es hier auch Frauen gibt, die aus dem wohl nie raus kommen, die brauchen das dann

Die Meisten hingegen erwachen irgendwann und kehren sich ab, spätestens dann, wenn sie mal von so nem "tollen" BadBoy ordentlich verarscht wurden und somit voll auf die Schnauze gefallen sind