Ungerade Seiten immer rechts?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Umschlagseite ist Seite 1. Die Innenseite ergodessen Seite 2 - und die liegt links. Damit ist "das Übel" geschaffen....

Seite drei liegt wieder rechts, umblätter, Seite 4 = links.

janu1507
Beitragsersteller

Danke dir :)

glaubenichts  28.08.2011, 19:29
@tintoretto

du hättest ruhig mit der Bewertung noch warten können, weil ich mir doch gerade meine Bücher Mal angesehen habe.

die meisten fangen mit der Seite 7 also ungerade an, wegen dem ganzen Vorspann

dezember49  29.08.2011, 09:21
@glaubenichts

weisst du, glaubenichts, hier wird die "hilfreichste Antwort" gesucht, nicht die witzigste!

ja, du hast Recht, habe ich bis heute noch nie drüber nachgedacht.

Wenn ich mir ein Buch so ansehe, fängt es meistens mit dem Titel und dem Verlag an, geht dann weiter mit dem Erscheinen des Buches, dann kommt das Inhaltsverzeichnis und endlich fängt es auf der 'Seite 7 an mit dem Inhalt des Buches.

Weil die erste Seite immer rechts ist

UltraBelehrt  28.08.2011, 19:22

Die einzig richtige Antwort.

Spirou  28.08.2011, 19:23

Logik ist nicht gerade deine Stärke, oder?

Die Thora hat die ungeraden Seiten Links - schonmal bitte !

Weil das Deckblatt immer Seite eins ist!