Bin ich die einzige?

5 Antworten

I mean, die Bilder sind nice und das ist wahrscheinlich einfach dein Geschmack, so wie manche auf Leute stehen die Motorrad fahren 🤷🏻‍♀️

Aber meins ist es nicht so

hiskitty
Beitragsersteller

Naja das mit den Motorrädern kommt noch😅 nur find ich da eher die Maschinen hammer. Wenn der biker gut aussieht is nochmal extra toll aber der klang von Mottorädern ist schön haha

Vielleicht weil ein Mann gleich viel härter und vielleicht auch „brutaler“ mit so einer Maske aussieht. 😅 vielleicht stehst du ja auf dominante Männer.
Ich finde das zweite Bild auch nicht schlecht :D die Maske und die Muskeln. Hat schon was.

auf jeden Fall ist es nichts schlimmes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Denke ist so ein ding

manche mogen ja auch Fuße oder gebâude

Felixlel01  03.08.2024, 22:14

Vergleichst du die Vorliebe für Männer mit Maske mit der für Füsse und Gebäude???😭😭😭

Ngl, die erste Maske hat schon was. Wenn man wenigstens die Augen sieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin heimliche community-sexpertin

hiskitty
Beitragsersteller

JAAA🤭🤭

Kann ich nicht nachvollziehen