Bin ich die einzige?

So sieht das aus

3 Antworten

Ich habe mir eine sonnenrbille bestellt und auch in Läden anprobiert

Welche Läden meinst du? H&M und ähnliche oder Fachgeschäfte, also Optiker?

JEDE BRILLE ist zu lang an den Ohren hinten. Ich habe allgemein einen schmalen/kleinen Kopf.

Dafür hat jeder Optiker eine Lösung bzw. die passende Brille und entsprechende Anpassungsmöglichkeiten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenoptikerin

Shining24
Beitragsersteller

Ich kann mir keine sonnenbrille vom Optiker leisten. Bin nicht gerade krösus. Aber habe die bei Amazon bestellt

LenaLiebtEis  04.07.2024, 12:16
@Shining24

Es gibt auch bei Optikern preisgünstige Sonnenbrillen und vor allem Fachleute, die dir die Brille so anpassen, daß sie richtig sitzt.

Bei mir werden die bügel immer gekürzt weil ich das gleiche Preis oblem habe

Ich habe mir kürzlich eine Brille online bestellt, es kamen aber nur die Gläser an, da war ich fassungslos.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Shining24
Beitragsersteller

Oh nein😂😂fas tut mir leid 🥹

Douglas1914  24.07.2024, 08:52
@Shining24

sollte natürlich nur ein kleiner witz sein, betonung fassungslos ohne fassung..
an die dame die als erster geschrieben hat:
brillen kostet geld , aber die von amazon etc sind es nicht wert.. lieber sparen und beim optiker kaufen .. gibt viele firmen die günstig sind , man muss ja keine markenbrille kaufen

Shining24
Beitragsersteller
@Douglas1914

Habe die von Amazon auch zurück geschickt.

Bin dann zum Optiker und habe für 40€ eine sehr gute Brille bekommen die auch kostenlos angepasst wurde :)