Brille schief oder wie

4 Antworten

doch spaß ne die brille isch nur dann schief wenn die ohren unterschiedlich positioniert sind die größe der ohren macht keinen großen einfluß jedenfalls wenn du meinst das sie schief ist dan geh zu deinem optiker und las sie einstellen bis sie dir passt

Ich habe ein noch VIEL grösseres Problem, meine Augen sind unterschiedlich, was zu Beginn höllische Schmerzen verursacht hat, wenn die Brille gerade war. Nach einer Weile hab ich mich dann aber dran gewöhnt und jetzt hab ich keine Probleme mehr. Du wirst dich schon daran gewöhnen.

Der Optiker wird die Bügel passgenau einstellen- und zwar so lange, bis die Brille gerade sitzt. Es merkt also kein Mensch.

Normalerweise stellt der Optiker Dir das richtig ein.........