Bin ich dick?

.

5 Antworten

Das wichtige ist eher ob du dich gesund ernährst, 10 Minuten locker joggen kannst, dich viel bewegst etc. Das Gewicht auf der Waage ist zwar schon wichtig aber häufig nicht ausschlaggebend. Dich dir zwei Sportarten, zieh die konsequent durch und esse nur bis du satt bist (und gesund )

Geh einfach in eine Apotheke - da kannst du dich meist umsonst wiegen

Von Experte Margita1881 bestätigt

Schau nach unten. Kannst Du Deine Zehen nicht mehr sehen? Dann bist Du dick.

Mit 14 ist das egal. Genieße deine Jugend, die ist schneller vorbei als dir lieb ist und mach dir um sowas keine Gedanken…

frag deinen Hausarzt wie soll man ohne bild dazu was sagen? achso vergessen- solltest du dich damit nicht wohl fühlen-mache sport und ernähre dich gesünder- kann aber auch noh Kinder oder babyspeck sein du bist in der Pubertät